Motorradreisepartnerbörse

Autor Thema: Motorradreisepartnerbörse  (Gelesen 3339 mal)

Offline Offroad Chris

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Motorradreisepartnerbörse
« am: M?RZ 05, 2011, 11:47:58 Vormittag »
Hallo Leute,
wer von Euch kann mir Foren mit Reisepartnern für Motorradreisen empfehlen.
Ich bin intensiv am Überlegen, ob ich mein Traum von der Offroaddurchquerung Australiens für den Winter 2011/12 umsetze. Erster Schritt hierfür wäre die Findung eines Reisepartners, da die alleinige Durchquerung der Wüste zu gefährlich ist. Würde mich auch an einem 4WD Fahrzeug anschliessen.

Hier mal ein Link über Aussi:

www.outback-guide.de

Gruß der Chris

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Aw: Motorradreisepartnerbörse
« Antwort #1 am: M?RZ 06, 2011, 08:45:31 Vormittag »
Oh Australien; so was ich so höre lebt alles was \"am giftigsten\" oder \"am gefährlichsten\" ist, in und um Australien :blink:

Über das Charity Projekt Kilometer für Kinderleben, wurde ich mal auf die Seite http://forum.motorradkarawane.de/ aufmerksam, die auch eine Rubrik Reisepartner hat.

Viel Erfolg bei Planung und Durchführung!!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline Offroad Chris

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Aw: Motorradreisepartnerbörse
« Antwort #2 am: M?RZ 08, 2011, 07:05:58 Vormittag »
Danke Xerxes,
die Motorradkarawane kannte ich schon. Schaue mal weiter so durchs Internet was et noch gibt.
Mann muß auch an die niedlichen Koalas denken, dann ist die Welt in Australien wieder schön. Habe bei meinen Aufenthalten in Oz nur eine Schlange aus dem Auto gesehen, sonst haben die sich immer versteckt.

Gruß der Chris

Offline Elliot

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Aw: Motorradreisepartnerbörse
« Antwort #3 am: M?RZ 08, 2011, 03:49:29 Nachmittag »
In einem Mobile-Inserat für ne DRZ400 hat gerade einer einen groooooßen Tank für 200 Mücken nebenher angeboten, falls du mit der Gelben im Reisegepäck runterjetten wolltest.;) Oder doch die Blaue? Oder mieten?