Moin, Moin

Autor Thema: Moin, Moin  (Gelesen 1552 mal)

Offline palik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Moin, Moin
« am: September 16, 2011, 02:56:41 Nachmittag »
Hallo zusammen,

gester auf dem Weg von MCC-Schenkenhorst nach Hause wurde mir von einer netten Enduro-Fahrerin das Portal empfohlen. Nun bin ich heute ein neuer Mitglied by Enduro4ever geworden und möchte in diesem Zusammenhang mich kurz vorstellen. Ich bin ein Mittvierziger. Letztes Jahr bin ich von einer Suzuki DR650 auf eine neue Betta 450 umgestiegen. In Berlin sind wir, ich und meine Betta, relativ neu. Erst im Januar trennte ich mich aus beruflichen Gründen endgültig von meiner Wahlheimat Hamburg.
Ich hoffe hier im Forum Leute finden zu können, die gern Ihre Freizeit auf dem Motorrad verbringen und die bereit wären das eine oder andere Mal mich mitzunehmen.

Viele Grüße,
Alexei

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 779
    • Profil anzeigen
Aw: Moin, Moin
« Antwort #1 am: September 16, 2011, 03:05:48 Nachmittag »
Hallo und herzlich willkommen Alexei,
mal abgesehen davon, dass du sicher einige schöne Touren mit uns fahren wirst .... \"nette Enduro-Fahrerin \" WIE, WO, WER??  :woohoo:  :whistle:

Gruß
Xerxes
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline palik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Aw: Moin, Moin
« Antwort #2 am: September 16, 2011, 03:15:21 Nachmittag »
Hallo Xerxes,

leider kann ich nur die zweite der drei von Dir gestellten Fragen einigermassen präzise beantworten.
Zwischen Zellendorf und Charlottenburg ist mir die Dame begegnet, bzw. hat mich überholt. Nach einem Arbeitstag und dem anschliessenden Ausflug nach Schenkenhorst war ich nicht mehr im Stande nach rechts oder nach links zu gucken. ... Ich was, eine schlechte Ausrede.

Grüsse,
Alexei

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 779
    • Profil anzeigen
Aw: Moin, Moin
« Antwort #3 am: September 16, 2011, 03:31:29 Nachmittag »
;)  

Jetzt mal Spass beiseite und losgelegt; wie dir vielleicht aufgefallen ist gibt es nur für registrierte Besucher eine Rubrik \"Tagestouren\" und du brauchst keine Scheu zu haben dort einfach mal zu posten wann du gerne fahren möchtest. Oft sind es die Wochenenden die hier genutzt werden, da die meisten Ausfahrten ja auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir versuchen auch andere Aktivitäten auf die Beine zu stellen, wie Treffen und Fahrten zu Veranstaltungen (aktuell z.B. im Oktober nach Zschopau  oder den Besuch des Diavortrages von Tina Meier) usw.

Viel Spass also für Mann und Maus!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline pyoter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Aw: Moin, Moin
« Antwort #4 am: September 19, 2011, 09:02:01 Nachmittag »
hallo alexei,

herzlich willkommen hier! da die enduro-szene in berlin und umland doch relativ überschaubar ist, die strecken in brandenburg länger und schöner als im saarland und/oder berlin sind :) wird man sich bestimmt mal für ne erkundungsfahrt treffen können! ansonsten: nich vergessen:freitag die tina!!! da sind auch welche ausm forum dabei.

liebe grüße peter