Hallo

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 1913 mal)

Offline raimz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Hallo
« am: Dezember 05, 2011, 11:56:51 Vormittag »
Hallo zusammmen,

ich bin 25Jahre alt, wohnhaft in Falkensee, und habe mir im Sommer ne 93er KTM 620 gekauft. Motorrad fahre ich seit ich 18 bin, und nach einjähriger motorradloser Pause habe ich mir jetzt auch auf Grund der besseren Enduro-Wohnlage eine KTM gekauft. Bisher war ich hauptsächlich am GVZ Brieselang unterwegs bzw. dort hin und zurück ;) Werkzeug hab ich zwar dabei, aber immer alleine ist mir nicht so wohl mit dem alten eisenschwein ;) . Ich bin noch bis März in Elterzeit und würde mich über den ein oder anderen Ausritt freuen weil ich danach auf Montage wohl wieder nicht viel Zeit finden werde...

Gruß

Offline Barni

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2011, 08:09:22 Nachmittag »
Herzlich willkommen im Team!

Das mit dein Eisenschwein kennt man zu genüge,
es gibt einige und dieser Runde,die dir gern ein Lied davon singen....

Was montierst du denn,wenn man so lang weg ist von Familie und Heimat?

LG

Offline raimz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2011, 09:18:06 Nachmittag »
danke, gut zu wissen ;)

ich \"montiere\" Gleise bzw. bediene und warte ich Gleisbaumaschinen. Heute hier, morgen da, vieles zwar sehr kurzfristig und Wochenende frei zu haben ist auch eher selten aber es macht mir eigentlich Spaß. Und wenn man unter der Woche zu Hause ist muss man sich nicht am Freitag-Nachmittag bei Kaufland mit den \"verrückten\" herum ärgern! Gibt es denn in euren Reihen noch Eisenschweine? Wenn dann sehe ich diese nur noch auf der SUMO-Straße.

Gruß

Offline sven

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2011, 11:59:18 Nachmittag »
Hi raimz,

erst mal willkommen im Forum. Bist hier nicht allein mit LC4, hab auch noch eine 620er von 95. Allerdings steht der Eisenh.... meistens rum, weil mittlerweile noch was leichteres in der Garage wartet.
Wenn Dein Nachwuchs es erlaubt können wir sicherlich mal rausfahren. Ich fahre gern am Wochenende über Spandau / Falkensee Richtung Westen raus, da ich aus Tegel komme. Also einfach mal im Forum reinschauen. Fährst Du denn eventuell auch im Winter?  :woohoo:

Offline raimz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo
« Antwort #4 am: Dezember 06, 2011, 02:38:15 Nachmittag »
Ja von mir aus auch im Winter. Mein Nachwuchs stört das weniger als den \"Hausdrachen\" :evil:.

Und über Falkensee klingt sehr gut. Ja was leichters wäre bestimmt nicht schlecht aber für´n Anfang geht die 620 noch. Ja ich schau mal rein wegen Ausfahrten. Wieviele seit ihr denn immer so? Wo hin fahrt ihr denn gen Westen?

Gruß und Dank

Offline sven

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo
« Antwort #5 am: Dezember 08, 2011, 06:14:38 Nachmittag »
also bei der Gruppengröße sind wir selten mehr als ca. 5. Im Winter fährt aber kaum jemand. Dieses Wochenende kann ich auch nicht  :S  Standartziele sind diese Sandkuhle bei Wustermark und der \"ICE Berg\", ein Hügel neben der ICE-Strecke südlich von Nauen...

Hier noch ein Ziel etwas weiter Südlich... natürlich mit Campingequipment damit die LC4 nicht zu leicht ist  :evil:
 

[attachment=175]ONeal.jpg[/attachment]

Offline raimz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo
« Antwort #6 am: Dezember 08, 2011, 07:58:32 Nachmittag »
ja weiter süden ist gut. ich glaube, da der Urlaub knapp ist, das wird erst was wenn die Gören größer sind. Aha, ICE- Berg sieht gut aus, sollte ja der hier sein oder? 52.57099,12.823359 . Wustermark kenn ich ja. Nächste Woche wollte ich mal nach Velten gucken fahren. Und fahrt ihr bis dahin On- oder Offroad? bin letzten auf dem Weg von Elstal nach Falkensee an der ICE-Strecke entlang aus Unkenntnis auf dem Radweg neben der B5 gelandet... :blink:

Offline sven

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo
« Antwort #7 am: Dezember 08, 2011, 09:06:59 Nachmittag »
jepp, koordinaten stimmen  :woohoo: