Abschied vom Forum

Autor Thema: Abschied vom Forum  (Gelesen 2943 mal)

Steffen

  • Gast
Abschied vom Forum
« am: August 17, 2012, 10:48:28 Vormittag »
Moin Moin

1. sorry, dass ich der Beitrag unter \"Fitness\" läuft.
2. Ich hab mein motorrad verkauft und mir dafür ein auto geholt. da ich noch studiere und mir kein 1000€-motorrad holen will (hatte zu viel ärger mit den billigen dingern), bleibt mir nichts anderes übrig, als mindestens 1 jahr auf motorrad fahren zu verzichten und zu sparen... wahrscheinlich werden es sogar 2Jahre werden...
darum würde ich gerne aus dem forum raus und das mein account gelöscht wird. wenn ich mir wieder eine enduro holen sollte (bin am überlegen, ob ne crosser eine alternative wäre), dann melde ich mich wieder an. aber bis dahin möchte ich keine mails mehr vom forum bekommen und das mein account gelöscht wird.

euch wünsch ich noch allzeit gute fahrt und es hat tierisch spaß gemacht, mit euch mit zu fahren!

bis hoffentlich bald

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Aw: Abschied vom Forum
« Antwort #1 am: August 17, 2012, 11:05:07 Vormittag »
Wie sang doch Freddy Quinn so passend:

\"Junge komm bald wieder!\"

Alles Gute
Xerxes

Account gelöscht
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!