Autor Thema: Immer schön \"kewl\" bleiben!  (Gelesen 6114 mal)

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Immer schön \"kewl\" bleiben!
« am: August 18, 2012, 01:09:45 Nachmittag »
...dem Motto verpflichtet sehen sich die Leute von TECHNICHE, die eine Kühlweste (HYPERKEWL) entwickelt haben, die nun u.a. in den Louis Filialen vertrieben wird:  hier...

Angesichts der Tatsache, dass es Kühlwesten für z.B. Feuerwehrleute zu einem stattlichen Preis ab 180€ gibt, erscheinen die 79,95, bzw 69,50 bei xfight-parts.com geradezu als Schnäppchen.

Werde angesichts der nahenden 35°C einen Test der Weste absolvieren und berichten:

[attachment=192]hyperkewl.jpg[/attachment]

1. fallen eher etwas groß aus, so habe ich mich für die Verkäuferin...ehm...mit der Verkäuferin für eine L entschieden.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Aw: Immer schön \"kewl\" bleiben!
« Antwort #1 am: August 19, 2012, 10:36:06 Nachmittag »
2. \"aktiviertes\" Gewicht ca. 850-900 Gramm, doch man braucht auch 500ml weniger zu Trinken  ;)
3. es ist tatsächlich erstaunlich kühl, selbst unter dem Panzerhemd,
4. nach einiger Zeit lässt die erfrischende Kühle nach, doch selbst bei 37°C Außentemperatur genügt das kleinste Lüftchen um wieder eine Kühlung auszulösen.
5. die Wirkdauer ist mit 5 Stunden realistisch angegeben, auch wenn ich finde, dass noch länger eine Wirkung spürbar ist.

Mein Fazit: Das Schwitzen wird einem nicht zu 100% abgenommen, doch man bleibt wirklich länger frisch - empfehlenswert!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline gasgasthomas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Aw: Immer schön \"kewl\" bleiben!
« Antwort #2 am: August 21, 2012, 07:59:51 Nachmittag »
Die Jacke pase ja perfekt zur Gas2 !!

Na wenn ick dat jewusst hätt`

Gas2Thomas