Autor Thema: Enduroreise nach Sibiou Rumänien 5.9.14 - 13.9.14  (Gelesen 5381 mal)

Offline twinbiker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Enduroreise nach Sibiou Rumänien 5.9.14 - 13.9.14
« am: August 14, 2014, 08:17:10 Nachmittag »
Hallo Leute,
ich lese meistens bei euch nur mit und bin bis heute leider noch nicht bei euch mitgefahren. Vielleicht kennen mich aber ja doch jemand vom Africa Twin Satmmtisch.
Ich habe da mal eine Frage an euch:

Ich habe vor, vom 05.09.2014 - 13.09.14 mit Daniel und Stelze aus Berlin und Ralf und Peter aus Hannover  zum Endurofahren nach Rumänien zu reisen.
Die Reise geht diesmal nach Sibiu, wo auch die Enduromaniacs starten.
Ich suche dringend noch einen Mitfahrer. Die Unterkunft und auch der Tourguide sind schon gebucht. Wir können mit meinem Wagen und Anhhänger fahren, es sei denn, es bietet sich eine bessere Lösung.
Die Touren werden unserm Können und Wünschen angepasst. Bisher hatten wir immer viel Spaß.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein Mitfahrer, oder auch eine Mitfahrerin melden würde.
Erreichen könnt ihr mich unter 030/4931110, oder 0152/56112475,oder einfach eine Mail an u.zuschneid@gmx.de, oder eben hier im Forum.

Ciao Uwe Zuschneid