Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"

Autor Thema: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"  (Gelesen 2788 mal)

Offline Offroad Chris

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« am: September 24, 2015, 03:11:58 Nachmittag »
Hallo Leute,
würde gerne Mitte Oktober eine Woche Endurourlaub machen. Wer hat da einen Tip oder kann mir diesbezüglich eine Homepage benennen.
Sollte möglichst ein Komplettpaket (Flug und Bike) sein.

Hatte schon bei Arlitt geschaut, aber hier müsste ich eine eigne Anreise von 1650 Km hinter mich bringen.

Na vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß der Chris

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 779
    • Profil anzeigen
Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2015, 02:38:34 Nachmittag »
Hi Chris
Oh, Mensch ja etwas spät....aber es gibt was in Hermannstadt(Sibiu) Rumänien: http://www.endurotours.co/# (https://www.facebook.com/enduro.romania/about)
Sibiu hat einen Flugplatz und die 7 Tage (5 Tage fahren) für 350 € klingen zunächst ganz gut. Was ich aber happig finde sind die  140€/Tag fürs Moped.
Zitat:
Zitat
KTM / HUSQUARNA 250 / 300 - 2 STROKES ; KTM / HUSQUARNA 350 / 400 / 450 - 4 STROKES ; KTM FREERIDE - 2 / 4 STROKES ; SHERCO 300 SE ;
PRICE - 120 EURO / DAY (gasoline not included)
- 140 EURO /DAY (gasoline included)


Achso, \"warm\" - ja wirds nach diversen Auf- und Abfahrten in den Karpaten meist ganz von allein.
Ich hab da auch was: Brandenburg, eigenes Moped, gefühlte Tour, endless fun!  :whistle:

Gruß
Xerxinat O\' Polo
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline Joko38

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2015, 04:33:01 Nachmittag »
kann leider erst heute schreibetwas spät mit der entscheidung,

Ich habe Freunde die fahren Rumanien, Kroatien mit mitnahme des eignen Bikes.

Auf Miete in Kroatien und Griechenland

https://www.facebook.com/profile.php?id=100007546008075&fref=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all

https://www.facebook.com/athanasios.papathanasiou?fref=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2015, 04:58:59 Nachmittag »
Zitat von: \"Xerxes\" post=3368

Ich hab da auch was: Brandenburg, eigenes Moped, gefühlte Tour, endless fun!  :whistle:

Gruß
Xerxinat O\' Polo


...und man hat es nicht so weit, wenn man sich oder seine Mopete schrottet.:-)  :-D


Offline chrille

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 779
    • Profil anzeigen
Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2015, 04:25:21 Nachmittag »
:cheer: Jo das KTM Angebot ist realistisch, soviel hab ich incl. Flug auch für meinen Kite-Kurs auf Fuerte bezahlt (Äpfel - Birnen - jaja - aber ich musste es mal loswerden - war toll) :P

Es klingt jedoch noch in meinem Gehörgang, dass in absehbarer Zeit wieder ein zweckmäßiges Motorrad angeschafft werden sollte....also wenn ich dem Preis noch die Verwertung einiger unzweckmäßiger Mopeten  :sick: hinzurechne, kommt ein Betrag zusammen, der für eine Sportenduro  :woohoo: ausreichend sein sollte, Herr Grabenjumper, Dings  B)

Also bis morgen und Gruß,
Xerxes  :silly:

PS
was macht die Big so, frisst sie noch soviel Öl?  :huh:  
PPS
Smilies funktionieren
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline chrille

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« Antwort #6 am: Oktober 09, 2015, 09:10:52 Nachmittag »
Versteh das Gemäcker nicht. Klar ist das kein Aldi-Angebot, dafür bekommst Du super Equipment, in aller Regel klasse Guides umd kannst eine Woche die Festplatte komplett resetten ohne Sorgen ums eigene Material zu haben. Ist halt alles relativ.

Ich kann morgen leider nicht, werde aber am Sonntag fahren. Hat noch jemand Lust?

Chrille

Offline chrille

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« Antwort #7 am: Oktober 09, 2015, 09:13:14 Nachmittag »
Versteh das Gemäcker nicht. Klar ist das kein Aldi-Angebot, dafür bekommst Du super Equipment, in aller Regel klasse Guides umd kannst eine Woche die Festplatte komplett resetten ohne Sorgen ums eigene Material zu haben. Ist halt all

Offline Offroad Chris

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« Antwort #8 am: Oktober 10, 2015, 08:01:27 Vormittag »
Hallo Leute,
schönen Dank für die Tips. Ist leider nicht das Richtige dabei, war eine spontane Idee. Das nächste Mal sollte ich mir früher Gedanken machen, dann wirds auch was mit einem Endurowarmurlaub.
Naja, fließt das Geld in ein neues Sportgerät.

Gruß der Chris

PS: Sie verbrennt immer noch Öl und rennt über die Straße n.