Der bikeraper is da

Autor Thema: Der bikeraper is da  (Gelesen 1586 mal)

Offline bikeraper

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Der bikeraper is da
« am: Februar 23, 2008, 07:24:40 Nachmittag »
Moin,
Christoph, 43 Jahre auf KTM EXC 520 seit 3 Jahren aktiv.
Die Langfassung:
Ich fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moppeds und seit 3 Jahren auch Offroad. Meist außerhalb von de da es dort stressfreier ist als hier. War schon 4x in der Slovakei bei enduro.sk. Das ist endgeil. Da mein Sohn mit 14 Jahren auch fährt (KX 80) und der nicht auf öffentlichen Strassen fahren darf ist meine EXC nicht im STVO Trimm sondern ohne Scheinwerfer und mit Raceheck. Ich habe allerdings alles da und auch nen Satz Sumo um damit 1x im Jahr durch die Dolomiten zu düsen.
Wir fahren meist per Sprinter zu den Orten ( Kiesgruben, legale, halblegale, illegale Plätze) fahren dort und packen dann wieder ein. Asphalt macht eh nur die Stollen rund.
Onroad fahre ich ne XJR 1200 und meine Holde ne Zephir 750. Die is leider gar ned für Offroad zu begeistern.
Gefahren bin ich mit Leuten aus dem Usenet von de.rec.motorrad und rrr.de. Dort gibt es ne Enduro ML. Weiterhin ein- zwei Mal mit Leuten von Crossplatz, aber die treffen sich zu früh und ham zu viel Strassenanteil. Ich muss in der Woche um 5 hoch. Da läuft am WE nix vor 11-12 Uhr als Treffzeitpunkt.
Ich wohne in Karlshorst (10318), komme aber ursprünglich aus West-Berlin.
So, das wars erst einmal. Ach ja Eva hat mich hergelockt, wir waren mit Ihrem Lütten fahn.
Gruß
Christoph