meine Lieblingswitze

Autor Thema: meine Lieblingswitze  (Gelesen 5188 mal)

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
meine Lieblingswitze
« am: April 24, 2009, 08:30:08 Nachmittag »
Liegt ein Hase am Flussufer, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt und kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: \"Ey Hase, was is\'n mit Dir los? Haste was geraucht, mann? Ich will auch was abhaben.\"

Hase: \"Nee alles meins. Das brauch ich selber noch.\"

Biber: \"Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!\"

Hase: \"Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig rein ballert, ziehste an dem Joint,
hältst die Luft an und tauchst zum anderen Ufer.\"

Der Biber tut wie ihm geheissen, zieht, taucht einmal quer durch den Fluss, atmet aus und es haut sofort voll rein Booooaaahhhh... !
Er legt sich ins Gras, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: \"Biber, was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab, alter!\"

\"Nee mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab.
Der hängt genau auf der anderen Seite am Ufer rum. Musste einfach quer durch schwimmen.\"

Das Nilpferd tut wie ihm geheissen, schwimmt durch den Fluss zum Hasen.
Der Hase chillt iim Gras vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit grossen Augen an und schreit erschrocken:
\"AUSATMEN BIBER !!!! A-U-S-A-T-M-E-E-E-E-N ! ! !\"  :woohoo:


Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: The Twilight Zone
« Antwort #1 am: April 27, 2009, 05:36:49 Nachmittag »
und noch einen...

Ein 85-jähriger will´s an seinem Geburtstag nochmal so richtig krachen lassen und gönnt sich daher einen Besuch im Puff. Als er mit dem jungen Mädchen einen Preis ausgehandelt hat und sie dabei ist, sich zu entkleiden, holt der Opa Watte aus seiner Tasche und stopft sie sich in die Ohren.

Als er aber eine Nasenklammer hervorholt und sich diese auf die Nase setzt, fragt sie: \"Was wird denn das?\"

Darauf erwidert er: \"Wenn ich eins nicht ertrage, sind´s kreischende Weiber und der Gestank nach verbranntem Gummi!\"


Gruß
Stormi


Offline Maverick alias Dan

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Aw: FunZone neue Kategorie??
« Antwort #2 am: April 28, 2009, 11:56:30 Vormittag »
Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt:
\"Ich habe so kleine Hände... die hat sonst niemand.
Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen.\"
Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:
\"Also ich habe so kleine Füsse... das hat sonst niemand.
Die lasse ich mir auch eintragen.\"
Daraufhin der dritte Zwerg: \"Und ich habe einen so kleinen Schniedel...
den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen.\"
Am nächsten Tag wollen die drei Zwerge die Rekorde eintragen lassen.
Der Erste geht ins Guiness-Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus:
\"Alles klar ich habe den Rekord!\"
Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder
raus und erzählt stolz:
\"Haha, auch ich habe den Rekord !\"
Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei
Minuten wieder raus und sagt:
\"Wer zum Teufel sind xerxes und maverick?\"

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Size matters
« Antwort #3 am: April 28, 2009, 03:29:47 Nachmittag »
Na bei unserer Frauenquote hier, ist das auch Würstchen :kiss:

Mir fallen partout keine guten Jokes ein, bis auf die Behauptung Hubraum sei durch Drehzahl zu ersetzen   :pinch: :blink: :silly: :laugh:
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: Size matters
« Antwort #4 am: April 28, 2009, 05:00:45 Nachmittag »
Na dann hab ich noch einen ;-)

Vor der Hochzeit:

Sie: Ciao Bernhard!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen?
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...



Sieben Jahre nach der Hochzeit...Text einfach von unten nach oben lesen

:woohoo:


Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: meine Lieblingswitze
« Antwort #5 am: Mai 04, 2009, 08:14:20 Nachmittag »
Ein Mann kommt in die Apotheke und möchte Kondome kaufen.

Eine nette blondiene fragt ihn nach der Größe. Da er darauf keine Antowort hat schickt sie ihn wieder raus und sagt: \"guter Mann, wenn sie hier raus gehen und links um die Hausecke, da steht ein Holzzaun an unserem Garten entlang. Dort hat es Astlöcher und die sind mit der entsprechenden Größe beziffert. Sie können das dort also ganz einfach ausprobieren\".

Er also raus, findet den Zaun, auf vor das erste Loch, schaut sich um niemand zu sehen und er steckt sein bestes Stück hindurch. So getan füht er eine warme, weiche weibliche Hand seine Männlichkeit umschließen und sich wohlwollend darum bemühend. Kurz bevor schlimmeres passiert zieht er das gute Stück, doch etwas verwundert heraus und geht zum nächsten Loch.

Dort schickt er wieder sein bestes Stück auf Erkundungsreise. Diesmals spürt er sofort, wie sich warme, feuchte Lippen um seinen besten Freund schließen um diesen zu erfreuen. Um auch diesmal wieder schlimmeres zu verhindern zieht er den Gesellen heraus und begibt sich zum dritten Loch.

In Erwartung der Pose, steckt er sein Ding da rein um dabei festzustellen das er direkt bei diesem Vorgang in eine direkt dahinter befindliche, nicht ganz rasierte Vulva eintaucht. Diesmal kann er sich nicht mehr halten, und verrichtet alles was er zuvor zurück gehalten hatte.

Er verpackt alles wieder sehr ordentlich, schließt seine Hose und geht zurück in die Apotheke. Als er durch die Türe tritt kommt die Blondiene gerade von hinten durch die Tür, während sie noch ihre Haare richtet fragt sie ihn: \"nun welche Größe darf es denn sein ?\"

Er darauf nur: \"Scheiß auf die Kondome, ich hätte gerne fünfundzwanzig Meter von dem Zaun !!!\"


Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Aw: meine Lieblingswitze
« Antwort #6 am: Juni 26, 2009, 02:01:17 Nachmittag »
Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind
mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab
und fängt an, die Luft aus
ihren Reifen raus zulassen. Die andere fragt
sie: \"Was machst Du denn da?\"
Antwortet die erste: \"Na, mein Sattel ist mir zu
hoch!\" Die zweite
springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad
runter und fängt an, Sattel
und Lenker abzuschrauben und den Sattel
anstelle des Lenkers und den
Lenker anstelle des Sattels wieder
festzuschrauben. Da fragt die erste:
\"Was machst DU denn jetzt?\" Sagt die
andere: \"Du, ich fahr zurück - du
bist mir einfach zu blöd.\"

*

Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint
ununterbrochen.
Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.
Antwort:
\"Ich weiß nicht von wem das Zweite ist!\"

*

Hebamme zur Gebärenden:
Möchten Sie den Vater bei der Geburt
dabei haben?
Um Himmelswillen! Nein!
Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt
nicht!

*

Fragt die eine Blondine die andere:
\"Was meinst Du was ist weiter entfernt,
London oder der Mond?\"
Sagt die andere:
\"Haallloooooooo?!
Siehst du London etwa von hier aus?!\"

*
...und wir lieben sie doch!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline frebster

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Aw: meine Lieblingswitze
« Antwort #7 am: Oktober 12, 2009, 09:44:11 Vormittag »
Ein Mann geht zum Fleischer. Die Verkäuferin hinterm Tresen fragt: Und was darf es bei Ihnen sein?
Darauf der Mann: Ich hätte gern von der groben, dicken.
Daraufhin die Verkäuferin: Oh, das tut mir leid, die hat heute Berufsschule.

Offline nemobil

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Aw: meine Lieblingswitze
« Antwort #8 am: Oktober 23, 2009, 12:53:15 Nachmittag »
Schwangere im Metzgerladen: \"Ich bekomme zwei Pfund Gehacktes\"
Verkäufer darauf: \"Gratuliere, wann ist es denn soweit?\"
-
geklaut von: OL.