Fräulein Hansen

Autor Thema: Fräulein Hansen  (Gelesen 2550 mal)

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Fräulein Hansen
« am: Mai 01, 2009, 12:31:32 Vormittag »
Freunde, Zinngiesser und Kupferstecher!

In den letzten Tagen war es kaum noch auszuhalten und so hieß es: sie oder ich!!??

Eines ähnlichen Vorwurfes vorauseilend brachte ich es zu Wort, schlug sinnbildlich mit der Faust auf den Tisch des kleinen Büros.
\"Fräulein Hansen!\" sag ich also \"Fräulein Hansen ich muss sagen, Ihre Attraktivität ist völlig übertrieben!\"
Ich betone noch, dass sie ihrem bildschönem, rothaarigem Antlitz nicht auch noch dieses bezaubernde Lächeln hinzuzufügen bräuchte, das sei ebenfalls überzogen.
Ohne eine Reaktion abzuwarten fahre ich mit meiner Beschwerde fort:
Es sei ja wohl verantwortungslos und wie solle ich denn nun darauf reagieren?
Ob sie sich der gesellschaftlichen Erwartungshaltung an meine Person wohl bewusst sei?
Wie beiläufig erwähne ich die Preissteigerungen der deutschen Gastronomie und raube ihr auch gleich die Illusion eines baldigen Kinobesuches.

Beschwichtigend lenke ich jedoch ein und betone mein Pflichtbewusstsein als Offizier und Gentleman auch wenn ich ihren gesamten Körperbau als unrealistisch, ja sogar als traumhaft bezeichnen müsse.

Die darauffolgende Stille deutete ich als Schuldbewusstsein und bin schon zuversichtlich, dass sie mit dieser Attraktivität aufhört, da schreitet das Fräulein Hansen elegant aus dem Raum.

Das nächste Mal muss ich wohl deutlicher werden!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline DasQuotenmädchen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Aw: Fräulein Hansen
« Antwort #1 am: Mai 03, 2009, 11:10:06 Nachmittag »
Lässt sich Fräulein Hansen nicht mal zur Outdoortourenparty einladen......


:P