Autor Thema: Hallo an alle  (Gelesen 5853 mal)

Offline stxx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Hallo an alle
« am: Mai 16, 2009, 04:21:56 Nachmittag »
Hallo,
ich heiße David, werde aber von den meisten stxx genannt, bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin Siemensstadt. Ich wurde von einem Mitglied aus dem Forum angesprochen, denke das es Stormi war. Ich habe und fahre keine Enduro sondern habe ein Quad und zwar eine Bombardier DS650. Sie besitzt den gleichen Rotax Motor den die BMW F650 Vergaser hat, damit könnt ihr sicher mehr anfangen. Ich hab den Motor umbauen lassen und bin im moment noch dabei diesen neu ein zu fahren.
Fahren tue ich mit meinem Kumpel, der auch ein Quad hat(Yamaha Rator 660), meistens nur auf der Strasse da ich in Berlin keine Pläzte oder strecken kenne wo man ins Gelände kann. Eine Ausfahrt hab ich bisher nicht mit gemacht.
Meine Fähigkeiten auf dem Quad sind noch begrenzt da ich bisher noch nicht so viel zum Fahren gekommen bin, der Wille ist aber da.
Mein Kumpel und ich sind guter Dinge und haben lust es mal im Gelände krachen zu lassen, ich hoffe dafür sind wir bei euch an der richtige Adresse.
Wir müssen uns jetzt erstmal die richtige Klamotten Besorgen dann kanns losgehen.

ciao
stxx

Offline stxx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo an alle
« Antwort #1 am: Mai 16, 2009, 04:31:16 Nachmittag »
Fast vergessen!!!

Offline stxx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo an alle
« Antwort #2 am: Mai 16, 2009, 04:34:17 Nachmittag »
nr.2

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: Hallo an alle
« Antwort #3 am: Mai 16, 2009, 10:48:38 Nachmittag »
Na dann mal ein herzliches willkommen David

Wirst auf die nächste Tour bestimmt nicht lange warten müssen.:woohoo: