Hi Folks!

Autor Thema: Hi Folks!  (Gelesen 1391 mal)

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 779
    • Profil anzeigen
Hi Folks!
« am: M?RZ 03, 2008, 11:20:48 Vormittag »
dem guten Ton folgend, möchte auch ich mich kurz vorstellen (einige Textpassagen finden sich, aus purer Bequemlichkeit auch unter Enduro-Club-Berlin):

Also meine erste KTM hatte vor 26 Jahren 50ccm und hieß Bora 25.
Ich kann es kaum glauben, was find ich da!?: KTM-Bora.de

Nach einigen italienischen Crossern und Rennen auf einer CR 480 von Honda, setzte dann eine lange Pause ein, in der ich mich weitestgehend auf Familie und die damit verbundenen Kinder konzentrierte.

Wir schreiben das Jahr 2008, ich bin über 40 und komme zurück durch eine Art Schnäppchen mit 553 ccm und dem Baujahr meines Ausstiegs.
Ein Alteisen aus ´92 und der Bezeichnung 600 E-GS , macht mich jetzt zum LC4-Treiber

Einige schöne Touren und ergiebige Bodenproben, konnte ich seit 2007 schon verbuchen und so freue ich mich auf jeden weiteren Meter und jeden weiteren netten Kontakt.

Staubige Grüße
Xerxes
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!