Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bikeraper

Seiten: [1]
1
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Lehrgang bei Bvz am 06.04.2008 für Kids und Eltern
« am: November 27, 2008, 03:26:34 Nachmittag »
Ostern 2009 findet, wie jedes Jahr der Eltern und Kind Lehrgang bei BvZ (www.bvz.de)statt, d.h. Kids Lehrgang und Spochtfahrer (MX) laufen gleichzeitig. Ab 12.04. das Selbe noch mal aber für MX- Anfänger Eltern .
Habe dort eben meine beiden Kids und mich angemeldet, obwohl es dazu führen, das der große mich danach komplett verblasen wird. :D
Ein Sitzplatz und ein Moppedplatz im Sprinter sind noch frei.

2
Events / Re: OaoG part III
« am: September 11, 2008, 08:25:21 Vormittag »
Dann nimm Dir aber nen Satz neue Pellen mit. Evas Decken sind durch die ewige Strassenhuddelei immer total abgenudelt und ham damm im Gelände Null Grip.
BTDTNT
Gruß
Christoph

3
Events / Re: OaoG part III
« am: September 04, 2008, 01:39:41 Nachmittag »
Hm in den Offroadforen is der Thread gesperrt, die Site als solche ist als gefährliche Site von AOL zumindest halbherzig gesperrt. Sehr merkwürdige Aktion, da fah ich dann lieber im Oktober nach SK

4
Events / Re: [Rennen] Artikel: Suzuki Night Of The Jumps Berlin
« am: März 06, 2008, 09:07:16 Vormittag »
Ich habe letztes Jahr Karten für Sohnemann und mich geschenkt bekommen. War schon kuhl. Aber als ich die Preise gesehen habe...nee muss nich nochmal sein.
Gruß
Christoph

5
Events / Re: Motocrosstraining bei BvZ
« am: März 06, 2008, 09:02:47 Vormittag »
Nee recht weit unten li Seite. da findest Du die Lehrgänge.
Gruß
Christoph

6
Events / Motocrosstraining bei BvZ
« am: März 01, 2008, 03:05:24 Nachmittag »
Nach Ostern ist wieder Vater/ Sohn Training bei Bernd von Zitzewitz. Für 540EUR+ Kost und Logis werden Vater und Sohn oder *insert gewünschtes Familienmitlgied hier* von sehr guten Instruktoren geschult. Ich mache das mit meinem Lütten nun schon zum dritten Mal. Ein guter Einstieg in die Saison. Wer schauen will: www.bvz.de
Gruß
Christoph

7
Events / MX Masters in Fürstlich Drehna 12.04 - 13.04.2008
« am: März 01, 2008, 09:59:49 Vormittag »

8
Werkstätten / X-Bikes
« am: Februar 23, 2008, 07:42:13 Nachmittag »
http://www.x-bikes.de/website/
Da arbeitet ein ehemaliger GST-Mitarbeiter. Die machen sehr gute Arbeit zu sehr fairen Preisen.
Meine EXC läuft wie noch nie.
X -Bikes
Andrej Kühn & Kai Uwe Hüncher
Talstr.4-6
13189 Berlin

Tel: 030/30137339
Mobil: 0176/62194264 oder 0179/7508890
Gruß
Christoph

9
Vorstellungen / Der bikeraper is da
« am: Februar 23, 2008, 07:24:40 Nachmittag »
Moin,
Christoph, 43 Jahre auf KTM EXC 520 seit 3 Jahren aktiv.
Die Langfassung:
Ich fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moppeds und seit 3 Jahren auch Offroad. Meist außerhalb von de da es dort stressfreier ist als hier. War schon 4x in der Slovakei bei enduro.sk. Das ist endgeil. Da mein Sohn mit 14 Jahren auch fährt (KX 80) und der nicht auf öffentlichen Strassen fahren darf ist meine EXC nicht im STVO Trimm sondern ohne Scheinwerfer und mit Raceheck. Ich habe allerdings alles da und auch nen Satz Sumo um damit 1x im Jahr durch die Dolomiten zu düsen.
Wir fahren meist per Sprinter zu den Orten ( Kiesgruben, legale, halblegale, illegale Plätze) fahren dort und packen dann wieder ein. Asphalt macht eh nur die Stollen rund.
Onroad fahre ich ne XJR 1200 und meine Holde ne Zephir 750. Die is leider gar ned für Offroad zu begeistern.
Gefahren bin ich mit Leuten aus dem Usenet von de.rec.motorrad und rrr.de. Dort gibt es ne Enduro ML. Weiterhin ein- zwei Mal mit Leuten von Crossplatz, aber die treffen sich zu früh und ham zu viel Strassenanteil. Ich muss in der Woche um 5 hoch. Da läuft am WE nix vor 11-12 Uhr als Treffzeitpunkt.
Ich wohne in Karlshorst (10318), komme aber ursprünglich aus West-Berlin.
So, das wars erst einmal. Ach ja Eva hat mich hergelockt, wir waren mit Ihrem Lütten fahn.
Gruß
Christoph

Seiten: [1]