Beiträge anzeigen - Offroad Chris

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Offroad Chris

Seiten: [1] 2
1
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« am: September 24, 2015, 03:11:58 Nachmittag »
Hallo Leute,
würde gerne Mitte Oktober eine Woche Endurourlaub machen. Wer hat da einen Tip oder kann mir diesbezüglich eine Homepage benennen.
Sollte möglichst ein Komplettpaket (Flug und Bike) sein.

Hatte schon bei Arlitt geschaut, aber hier müsste ich eine eigne Anreise von 1650 Km hinter mich bringen.

Na vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß der Chris

2
Events / Christmas Biketour
« am: Dezember 13, 2013, 02:59:27 Nachmittag »
Hallo Leute,
fährt da einer von Euch mit, wäre ja lobenswert. Bin dort zweimal mitgefahren und werde dieses Jahr vermutlich nur zur Party im Albert Schweizer heim gehen.

Hier mal der Link

http://www.berlin-christmas-biketour.de/christmas-biketour/2013-16-christmas-biketour/


Gruß der Grandmaster of Grabenjumping

3
Technik / Neue Husaberg\'s 2013
« am: August 18, 2012, 06:50:48 Vormittag »
Hallo Leute,
hier mal die neusten Husabergs. Nach den \"Neusten Info\'s\" hat der kleine Ableger von KTM nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht. Ab einer Stückzahl von 15.000 verkauften Modellen hätte sich das neue Konzept mit dem liegenden Motor wirtschaftlich rentiert. Aber leider wurde diese Ziel nicht erreicht und man bedient sich aus dem Teileregal des großen Bruders. Vom Prinzip werden die EXC Modelle genommen und mit veränderten Plastikteilen, einer neuen Gabel und Plastik- statt Aluheck ausgestattet.

Schade drum  :(

Link:  http://www.1000ps.at/modellnews-2355387-Husaberg_2013

Gruß der Chris

4
Suche / Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
« am: Juli 28, 2012, 10:19:50 Nachmittag »
Hallo Leute,
ich benötige ein LC 4 Vorderrad mit 17 mm Achsdurchmesser.

Wer hat noch eins oder wer weis wer noch eins hat.

Alternativ würde auch nur eine Felge für Vorne gehen.


Gruß der Chris

5
Privates / Juten Rutsch
« am: Dezember 30, 2011, 05:03:45 Nachmittag »
Hallo Freunde des E4e,

im Rahmen unseres Forums wünsche ich allen mir bekannten Stollenreitern ein \"Juten Rutsch\" ins neue Jahr und allet Jute, Schöne und Jesundheit für Euch und euren Familien.

The Grandmaster of Grabendiving

oder auch nur

der Chris

6
Treffen / Kleine Weihnachtsfeier des E4e
« am: November 15, 2011, 07:30:30 Vormittag »
Hallo liebe Gemeinde,
es ist mal wieder so weit, dass Jahr neigt sich dem Ende entgegen und zu diesem Anlass könnten wir uns nochmal im Dal Falco treffen.
Zwischenzeitlich hatte ich mit Carsten und Alex gesprochen, die dieser Idee auch sehr zugetan waren. Als Termine würde ich das letzte November WE vorschlagen, also der Freitag 25.11 oder den Sonntag 27.11.11 . Anfang Dezember würde es zeitlich nicht bei Carsten klappen, hier wäre dann als Ausweichtermin nur das WE um den 16/18.12 frei.

Gruß der Grandmaster of Panzerbecken diving

7
Treffen / Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
« am: August 17, 2011, 08:00:07 Nachmittag »
Hallo Leute, wie sieht es aus mit einem Treffen am Freitag, 19.08.11, um 19:00 Uhr im Dal Falco. Hier könnten wir uns mal wieder Treffen und ein paar Ausfahrten planen/absprechen und das Wasservideo sehen.
Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen, da beim letzten Male der Rücklauf sehr gering war.

Gruß der Chris

PS: Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig

8
Events / Sei auf der Hut
« am: Juli 23, 2011, 08:17:56 Vormittag »
Hier mal ein Hinweis auf ein Gelände, was wir zu Glück sowieso nicht befahren. Da wir ja uns immer an alle geltenden Vorschriften halten und ausgewiesene Moto-Cross-Strecken benutzen.


http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12134701/60889/Biker-erwartet-nach-Fahrt-im-Naturschutzgebiet-empfindliches-Bussgeld.html


Gruß der Chris

9
Events / Treffen an der Spinnerbrücke am 06.05. um 19:00 Uh
« am: Mai 05, 2011, 08:35:33 Nachmittag »
Hallo Leute,
wer hatte Lust sich um 19:00 Uhr am Freitag am bekannten Motorradtreff mit mir und anderen zu Treffen. Hierbei kann auch mal Ordnung für das Jahres-Event von E4e geschaffen werden. Ggf. auch die Tour am Samstag besprochen werden und das ein oder andere Bier mit fester Nahrung eingenommen.

Gruß der Chris

10
Events / Terminvorwarnung E4e-Event 2011
« am: M?RZ 05, 2011, 03:31:56 Nachmittag »
So wie angedroht, hier mal ein paar Termine die ich herausgesucht habe.

1.) 29.04.-01.05.11

2.) 20.-22.05.11

3.) 03.-05.06.11


Schaut mal was bei Euch so zeitlich passen würde.

Für alle die nicht anwesend waren: Es sollen wieder drei Tage werden, als mögliche Ziele haben wir Polen, Lausitz und die Ostsee eingegrenzt. Nach Festsetzung des Zeitraumes wollen wir eine Örtlichkeit nach der Option der Übernachtung aussuchen. Soll bedeuten, es kann nur dahin gehen, wo was frei ist :S !!


Gruß der Chris

11
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Motorradreisepartnerbörse
« am: M?RZ 05, 2011, 11:47:58 Vormittag »
Hallo Leute,
wer von Euch kann mir Foren mit Reisepartnern für Motorradreisen empfehlen.
Ich bin intensiv am Überlegen, ob ich mein Traum von der Offroaddurchquerung Australiens für den Winter 2011/12 umsetze. Erster Schritt hierfür wäre die Findung eines Reisepartners, da die alleinige Durchquerung der Wüste zu gefährlich ist. Würde mich auch an einem 4WD Fahrzeug anschliessen.

Hier mal ein Link über Aussi:

www.outback-guide.de

Gruß der Chris

12
Events / Weihnachtsfeier des E4e
« am: November 25, 2010, 04:34:14 Nachmittag »
Oder doch nur auf ein nettes Essen mit Bierchen treffen. Was haltet ihr davon und wo könnte man es durchführen. Mir persönlich würde wieder das Dal Falco einfallen.

Gruß der Chris

13
Technik / Die 350er kommen!!!Genau richtig für die Ü 45er
« am: November 24, 2010, 12:34:11 Nachmittag »
So Leute,
Beta und KTM bringen nun eine neue Klasse und zwar die 350er. Nachdem KTM mit der Cross Version der 350er gleich Erfolge einfahren konnte, war es nur logisch, dass es eine 350er als Enduro geben wird. Jetzt zieht auch noch Beta nach mit einer RR 350 T4.

Mal sehen wann die anderen nachziehen.

Gruß der Chris

14
Events / Enduro4ever Stammtisch
« am: September 20, 2010, 09:29:47 Nachmittag »
Hallo Leute,
wie siehts mal wieder aus mit einem Stammtischtreffen. Hier könnte das Thema Tagebau (F60) mal wieder angesprochen werden. Barni und meine Person haben die Idee dieses Jahr nochmal in den Tagebau zu fahren. Entweder als Tagesausflug mit Auto und Anhänger oder sogar mit Übernachtung an der alten Stelle.

So kurzfristig würde ich mal den Mittwoch (22.09) oder den Freitag (24.09.) vorschlagen.
Als mögliche Örtlichkeit die Spinnerbrücke oder das Del Falco in Steglitz/Friedenau.

Gruß der Chris

15
GPS und Waypoints / Neues Garmin!!!Der Nachfolger des 60er das 62s
« am: Juli 14, 2010, 11:12:18 Nachmittag »
So Leute,
es gibt einen direkten Nachfolger für des 60CSX.

Hier mal ein Link:

http://www.navigation-professionell.de/die-legende-geht-weiter-garmin-gpsmap-62-serie/

Gruß der Chris

PS: Wie siehts aus mit einer Sammelbestellung :unsure:

Seiten: [1] 2