Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stormi

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Events / Re: IZI Meeting 2016 13.-15. Mai
« am: Mai 21, 2016, 07:30:57 Nachmittag »
Da ich nicht alleine auf meinem Erlebnis sitzen bleiben will und euch ein wenig neidisch machen möchte, hier mal zwei Links.

https://youtu.be/xDqitw3-1jo

Und meine Bilder gibt es hier:

https://plus.google.com/photos/109602564916984606336/albums/6285007047512605825


Wer nun Lust bekommen hat, hält sich das zweite Maiwochenende 2017 frei. ;-)

2
Events / IZI Meeting 2016 13.-15. Mai
« am: Februar 02, 2016, 07:32:58 Nachmittag »
Hallo zusammen
Auch dieses Jahr findet das IZI Meeting statt und nachdem ich letztes Jahr verhindert war, möchte ich dieses Jahr wieder hinfahren.
Wer sich also freimachen kann und Bock auf Motorrad fahren hat schaut sich mal auf der Homepage bei denen um.
Hier paste and copy von der Seite.


Wie jeden Januar laden wir Euch zum nächsten Motorradtreffen in Polen ein, dem IZI Meeting 2016. Die Anmeldung läuft wie immer NUR online über unsere Homepage www.izimeeting.com. Wie freuen uns riesig, dass das Treffen bei Euch so großes Interesse findet - schon fünfte Auflage! IZI Meeting ist ein Treffen für Motorradreisende jeder Art, für die “Erfahrenen” und die “Anfänger”, und diejenigen die erst eine große Reise planen wollen.
Wir geben Euch die Möglichkeit, eure Motorradreisen und -abenteuer mit anderen zu teilen. Wir werden den Freitagabend für Dia-Vorträge vorsehen und einen Preis für den interessantesten, am besten vorgestellten Reisebericht vergeben. Ob kleine oder große Reise, jeder kann mitmachen.
Wir vergeben auch einen Reisegutschein für jemanden, der eine Reise plant. Erzähle uns von Deinen Pläne, und vielleicht unterstützen wir Dich finanziell. Aber nicht umsonst - auf dem nächsten Treffen wirst Du Deinen Reisebericht vorstellen. Am Samstag bieten wir lokale Touren mit Guides – wir wissen, dass die Euch gefallen. Offroad, Onroad, Off-Onroad - jede Strecke wird interessant und Ihr habt die Qual der Wahl. Am Abend am Lagerfeuer und bei guter Musik tanzen wir, bis die Sonne aufgeht.
Und wie immer, der gesamte Gewinn des Treffens wird  für wohltätige Zwecke übergeben. Wir sind auch offen für eure Vorschläge – wenn Du Bedürftiger bist oder jemanden kennst, schreib uns bitte an.
Wir wollen, dass dieses Treffen Euer Treffen wird. IZI würde sich das wünschen!
Wir sehen uns am 13 Mai 2016 auf der Burg!
Euer IZI Meeting Team
 
PS. Wir warten auf Eure Anmeldungen für die Reiseberichte am Freitag auf der Burg. Melde Dich unter info@izimeeting.com




PS. Bilder und Videos gibt es auf meiner neu gestalteten Smartphone gerechten Seite.;-)


3
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« am: Oktober 08, 2015, 04:58:59 Nachmittag »
Zitat von: \"Xerxes\" post=3368

Ich hab da auch was: Brandenburg, eigenes Moped, gefühlte Tour, endless fun!  :whistle:

Gruß
Xerxinat O\' Polo


...und man hat es nicht so weit, wenn man sich oder seine Mopete schrottet.:-)  :-D

4
Events / IZI Meeting 2014
« am: Januar 11, 2014, 07:52:59 Nachmittag »
Hallo und Guten Morgen zusammen !

Nun ist es mal wieder Zeit, sich nähere Gedanken für das IZI Meeting 2014 zu machen.
Dieses findet am 9.5.-11.5.2014 wieder auf der Burg Grodziec GPS 51.17660°N, 15.75897°E statt.

Bei mir steht es noch nicht ganz fest, ob ich offroad dahin fahren werde.Aber ich werde fahren  :evil:
 

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Die Anmeldung ist schon geöffnet!
Zur Anmeldung

Alle Infos zum Treffen - bitte unserer Homepage  folgen.

Also wer Interesse hat ?
Hier ist der Thread dazu.

5
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Aw: IZI Meeting 2013 in Polen
« am: April 28, 2013, 07:55:49 Nachmittag »
Für alle die nicht mitkommen hier mal ein kleiner Vorgeschmack,was Euch entgeht.

klick

6
Technik / GPS Track analysieren
« am: März 04, 2013, 08:36:11 Nachmittag »
Hy zusammen
Habe ein nettes Programm gefunden,mit dem Ihr Eure gespeicherten Tracklogs analysieren  und auswerten könnt.

Ihr könnt Bilder hinzu fügen,den Track als 3D Grafik ansehen und vieles mehr.

Für Interessierte gibt es hier den Link.
Ist Freeware und echt ein nettes Spielzeug.

7
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Aw: IZI Meeting 2013 in Polen
« am: Februar 08, 2013, 06:26:06 Nachmittag »
@ Sven
Na das freut mich ja.

Und wer sonst noch?

8
Enduro-Reisen, Lehrgänge / IZI Meeting 2013 in Polen
« am: Februar 01, 2013, 11:46:58 Vormittag »
Hallo Leute
Nun ist es langsam Zeit, sich nähere Gedanken für das IZI Meeting 2013 zu machen.
Dieses findet am  10.5.-12.5.2013 wieder auf der Burg Grodziec GPS  51.17660°N, 15.75897°E  statt.

Wie auch in den beiden Jahren zuvor werden wir so gut wie es geht offroad dorthin und auch wieder zurück fahren.

Die Anmeldung ist eröffnet und zu finden unter Anmeldung

Bei fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

ps. Da wir letztes Jahr um die 25 Mopeds bei der offroad Tour waren,wollen wir diese in 2013 aufteilen,in der ich wahrscheinlich eine Gruppe führen werde. Daher ist es vielleicht nötig im April
 vorab einmal runterzufahren und zu scouten.Für diese Tour werde ich Euch aber noch rechtzeitig bescheid geben.

Die Videos von den letzten beiden Jahren gibt es hier

9
Technik / Hier was aus der Honda Ecke CRF450 Rally
« am: Oktober 02, 2012, 07:08:23 Nachmittag »


was leichteres zum Spielen :-)

ganze Seite gibt es hier

10
Technik / Aw: KTM 1190 Adventure 2013
« am: September 21, 2012, 07:52:42 Nachmittag »
die ist doch viel zu schade für Schmodder Touren

11
Technik / Aw: Honda strebt Dakarsieg an!
« am: Juli 10, 2012, 08:41:33 Nachmittag »
Hier gibt es noch mehr zu lesen.

Link

12
Events / Aw: Izi Meeting 2012
« am: Mai 17, 2012, 08:54:41 Nachmittag »
Hy Jungs
 
 Zurück vom Treffen in Polen sind nun auch meine Knochen sortiert.
( für den Fall hab ich sie alle durchnummeriert )

Es war wieder ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten.
Es hatte am Freitagabend angefangen zu regnen und das ging bis
Samstagmorgen . Also hieß es für die anstehende Offroadrunde
viel Wasser und rutschiger, lehmiger Boden.  
Gefahren sind wir ca. 80 km und kamen um 17:00 Uhr wieder auf der Burg an.
Die Rückfahrt am Sonntag hatte dann auch noch nette Überraschungen auf Lager
und so kamen wir erschöpft aber glücklich um halb sieben in Berlin an.
Ich habe einige Filmchen gedreht. Finden kannst Du sie auf meinem YouTube Kanal.

Stormis Kanal (klick)



Ich wünsche Dir viel Spaß beim gucken und vielleicht kommt der ein oder andere nächstes Jahr mit.

Liebe Grüße

Stormi
www.stormi-online.de

13
Events / Aw: Izi Meeting 2012
« am: April 30, 2012, 08:49:41 Nachmittag »
Hy Sven

Anmeldeschluss war der 20.4.
Die haben dei ID Karten jetzt gedruckt und nun ist es schwerer sich da anzumelden.
Hatte doch noch in meinem Verteiler nochmal drauf hingewiesen,da ich den Thread nicht mehr finden konnte.
Haste nicht bekommen??

Ich kann Fassi mal fragen ob es noch möglich ist wenn Interesse vorhanden ist.

Gruß
Stormi

www.stormi-online.de

14
Privates / Dropbox User aufgepasst!!
« am: Februar 07, 2012, 09:03:07 Nachmittag »
Für alle User einer Drobbox ne kleine Info

Den meisten Leser von Apfeltech sagt Dropbox (Referral-Link) bestimmt etwas, für alle die Dropbox nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Der kostenlose Dienst stellt dem Nutzer 2 GB freien Onlinespeicher zu Verfügung, der mit allen möglichen Dateien gefüllt werden kann. Um auf den Speicher zuzugreifen, hat Dropbox für eigentlich alle relevanten Systeme eine Anbindung, bei den Betriebssystemen Windows, Mac OS X und Linux wird ein Ordner erstellt, der dann mit den Dropboxservern synchronisiert wird, bei den mobilen Umsetzungen für iOS, Android und BlackBerry kann ebenfalls per nativer App auf sein Konto zugegriffen werden.
Mit der neuen Dropboxbeta 1.3.12 wurde eine neue (Beta-)Funktion eingeführt, die Bilder von Handys, Kameras, Speicherkarten und USB-Sticks automatisch in die Drobox hochlädt. Dabei gibt es bis zu 5 GB kostenlos dazu, sozusagen als Geschenk für das Testen der Beta. Bei dem ersten hochgeladenen Bild gibt es 500 MB dazu, hat man die voll, bekommt man die nächsten 500 MB. Das Prozedere kann aber ziemlich zeitraubend sein.
Mit dieser Dummy-Datei (21 KB klein), die ein Leser von Caschy’s Blog erstellt hat, könnt ihr die maximale Erweiterung innerhalb von wenigen Minuten ergattern. Dazu müsst ihr Folgendes tun:
1.   Als erstes die Dropboxbeta (WIN, Mac OS X, Linux x86, Linux x86_64) herunterladen.
2.   Die gepackte Datei in den DCIM Ordner eurer Kamera, eures USB-Sticks oder eurer Speicherkarte bewegen (bei Bedarf erstellen).
3.   Dort die Datei entpacken (könnte etwas dauern, da die entpackte Datei 4,7 GB groß ist).
4.   Falls Dropbox noch nicht aufgefordert hat, die Datei zu importieren, das verwendete Medium abziehen und neu anschließen.
5.   Dropbox indexiert nun die Datei, lädt sie aber nicht hoch, da sie schon auf dem Server vorhanden ist.
6.   Ist der Vorgang komplett abgeschlossen, sollte eure Dropbox 4,7 GB voller geworden sein.
7.   Löscht das hochgeladene Bild.
8.   Nun solltet ihr die 5 GB bekommen haben.
Solltet ihr noch keinen Dropbox Account besitzen, könnt ihr euch hier einen anstellen und durch passenden Referral-Link noch einmal 250 MB abstauben.


Quelle  Apfeltech Newsletter

15
Events / Izi Meeting 2012
« am: Februar 02, 2012, 08:47:29 Nachmittag »
Hy zusammen
Kleiner Hinweis am Rande.
Das diesjährige Izi Meeting findet am 11.5.-13.5. wieder auf der Burg Grodziec in Polen statt.

Mehr Infos gibt es hier

Ich werde auf alle Fälle wieder die Groupa Offroad mitnehmen aber es gibt auch Touren zu alten burgen und so weiter.

Kleines Video von unserer letzten Tour gibt es hier

wünsch ein angenehmen Freitag
Stormi

Seiten: [1] 2 3 ... 6