Enduro4ever

Allgemeines => Privates => Thema gestartet von: Xerxes am September 14, 2008, 08:08:18 Vormittag

Titel: Umzugsparty - 21.09.2008
Beitrag von: Xerxes am September 14, 2008, 08:08:18 Vormittag
Dem Trend folgend, ziehe ich am 21.09.2008 um.
Das Ganze spielt sich auf der "Seeburg Tour" zwischen Potsdam Nord und Fahrland ab.

Wer eine Kiste tragen und ein Bier trinken kann, ist dazu herzlich eingeladen!

Mein Hausstand ist reichlich dezimiert und so muss keiner einen Schaden an Leib oder Seele befürchten  ;)

Es soll auch ein wenig Zusammensitzen stattfinden und wir werden den Grill anschmeißen.
Hat dazu vielleicht jemand eine Bierbank o.ä.?

Wer also Lust und Zeit hat, einfach hier posten oder private Nachricht an Xerxes oder direkt an rainbow@cmedv.de

Viele liebe Grüße Ihr Lieben  8)
Xerxes
Titel: Re: Umzugsparty - 21.09.2008
Beitrag von: frischling am September 14, 2008, 04:58:57 Nachmittag
 ??? ???Na supi....  ::)  Gleich 2 Veranstaltungen am Wochenende...  :-\\ Vermutlich muss ich mich für eine entscheiden. Kann mir nicht vorstellen, dass ich Lara an beiden Tagen "abgeben" kann. Ihr werdet´s erleben. Werde noch rechtzeitig Zeichen geben!  ??? ???  :-\\
Titel: Re: Umzugsparty - 21.09.2008
Beitrag von: Xerxes am September 16, 2008, 05:38:28 Nachmittag
Sorry, der vorhergehende Eintrag war etwas voreilig (hab ich wieder gelöscht). Ich muss nur was organisieren ;-)
Titel: Re: Umzugsparty - 21.09.2008
Beitrag von: frischling am September 20, 2008, 08:34:55 Vormittag
ick bin dabei  ;D
Titel: Re: Umzugsparty - 21.09.2008
Beitrag von: Maverick alias Dan am September 20, 2008, 09:57:58 Nachmittag
Bin noch am grübeln, ob ich auch komme. Muste heute unerwartet arbeiten und ausschlafen ist eigentlich auch mal was schönes. Das Fahrzeug zur Anreise ist zum Umzug ja auch egal, denn gefahren wird ja morgen nicht, oder?
Titel: Re: Umzugsparty - 21.09.2008
Beitrag von: Xerxes am September 22, 2008, 07:53:25 Nachmittag
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank an alle Beteiligten!
Was wäre ich nur ohne Euch!???

In ewiger Verbundenheit
Xerxes