Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mogline

Seiten: [1]
1
Technik / Zu verschenken
« am: Januar 09, 2013, 08:31:36 Nachmittag »
Zwar vermute ich nicht, dass jemand von euch \'ne Suzuki DR 650 fährt.... Aber dennoch möchte ich eine Kuppeldeckeldichtung (original verpackt) an Selbstabholer verschenken. Ebenso einen Hebel (neu), von dem ich mir gerade nicht sicher bin, ob\'s der Kupplungs- oder Bremshebel ist...

Bei Interesse bitte bei mir melden: mogline@gmx.net



[attachment=203]Foto-00013.jpg[/attachment]

[attachment=204]Foto-00023.jpg[/attachment]


[attachment=205]Foto-00033.jpg[/attachment]

[attachment=206]Foto-00052.jpg[/attachment]

2
The Twilight Zone / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 27, 2012, 01:37:19 Nachmittag »
Von wo kommst du? Fährst du schnell? Vielleicht fahren wir zusammen?

Ich will folgende Strecke probieren: BBBike-Route

3
The Twilight Zone / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 27, 2012, 10:03:42 Vormittag »
Zitat von: \"DasQuotenmädchen\" post=2764
ohne Backschisch nix da

wir 2 Fettis im Auto willst Du sagen ich soll auch bei minus auf dem Fahrrad????



Mooooment mal - ich habe nicht von FETT geredet  :angry:  :ohmy:  :(

Und dich kann ich doch gar nicht auf\'n Fahrrad mitnehmen  :-D  Hab doch gar keinen Kindersitz mehr.... :-D

Was ist zumteufelnochmal Backschisch???? Türkisch? Geld? - das war geraten!!
[attachment=177]dickfahrrad.jpg[/attachment]

[attachment=178]nakedbike.jpg[/attachment]

Na? Wo ordnen wir uns denn ein????  :evil:

4
The Twilight Zone / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 26, 2012, 06:16:25 Nachmittag »
@Quotenmädchen: Mein Titan im Schädel bedeutet soviel Aufwertung für dein Auto - da braucht\'s doch kein Schmiergeld mehr, oder??? ODER???? :woohoo:

Nein, ernsthaft; bin noch am Überlegen, ob ich mit Tochter oder lieber mit Fahrrad komme... - die Qual der Wahl. Hab mittlerweile so zugelegt, dass ich mir gutes Essen erstmal \"verdienen\" muss... Und von Charlottenburg nach Steglitz könnte ja wieder \'ne leckere Pasta oder Pizza bedeuten  :whistle:

Wie kurzfristig könnte ich dich denn als Chauffeur engagieren? - ich hab übrigens \'n JobTicket AB!!!

5
The Twilight Zone / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 26, 2012, 11:15:03 Vormittag »
Zitat von: \"Xerxes\" post=2758

Wenn diese Pubertät nicht ansteckend ist, drücken wir gern ein[strike]en Pickel aus[/strike]  Auge zu!  



[video]http://www.youtube.com/watch?v=E7slPNzeK6M[/video]

 :unsure: Bin mir nicht so sicher.... :dry:

6
Treffen / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 26, 2012, 10:57:21 Vormittag »
Mhhh, soll ich - soll ich nicht? Hab schon meine Yucca-Palme zerfleddert und Blätter gezählt :-D

Ist ja auch schon eeeeewig her, dass ich mit dem einen und/oder anderen von euch gefahren bin....

Vielleicht schaff ich\'s ja - dann werd\' ich vielleicht mein pubertierendes Gör mitbringen...

Ansonsten wünsch\' ich euch einen leckeren, lustigen und unterhaltsamen Abend!

7
Biete / Aw: Ich verschenke an Selbstabholer .....
« am: Juli 24, 2011, 08:51:14 Vormittag »
Gerne, gerne!! Bist hoffentlich mit einem trockenem Rucksack nach Hause gekommen?!

8
Biete / Aw: Ich verschenke an Selbstabholer .....
« am: Juli 23, 2011, 08:24:26 Nachmittag »
So, nu is (fast) alles wech!
Nur noch der LuFi-Korb und der Kupplungsgriff für \'ne Suzi DR350 sind da....
Also wer noch nicht hat und unbedingt will - anrufen! Sonst wandert\'s nach\'m 31.7. in den Müll (sofern ich\'s nicht auf\'m Flohmarkt Dallgow-Döberitz verticken konnte!).

9
Biete / Ich verschenke an Selbstabholer .....
« am: Juli 20, 2011, 10:41:33 Vormittag »
Hallo!
Ich bin gerade dabei, auszumisten und möchte einiges loswerden.

- K&N Recharger Filter Service Kit (nicht mehr voll!)
- knapper Liter Castrol Power1 Grand Prix 4T 10W-40
- Castrol Chain Cleaner (Kettenreiniger) 400ml - fühlt sich noch voll an
- Castrol Chain Spray O-R 400ml (vielleicht halbvoll)
- Castrol Brakefluid 250ml (ungeöffnet)
- Castrol GO! 4T Motorenöl SAE 20W-40 (vielleicht noch 1,5 l in 4Liter-Kanister)
- 4 Kupplungsfedern (waren von einer DR650)
- Benzinhahn (bin mir nicht sicher, ob in Ordnung)
- Luftfilterkorb einer DR350
- Kupplungshebel einer DR350 (Ende verbogen)

Ich werde sobald nicht wieder motorradfahren und brauche Platz!!!

Also Jungs und Mädels - geschenkt ist geschenkt!!!! :woohoo:

Abzuholen in Charlottenburg - Schloßnähe.

Ruft einfach an: 0175-2074064

10
Vorstellungen / Aw: Heyho!
« am: Mai 31, 2009, 09:28:29 Vormittag »
Crazywilli schrieb:
Zitat
Na dann schliess Dich  am Montag mal bei us an.
Wird eher ruhige Tour.

Greets
 :evil:Crazywilli :evil:


Glaub mir, das würde ich liebend gerne. Aber nach unserer gestrigen Polentour möchte mein Domi-Schätzchen nicht mehr..... :angry: :angry: :angry:

11
Vorstellungen / Aw: Heyho!
« am: Mai 30, 2009, 08:19:32 Vormittag »
:silly:  *knutsch*

12
Vorstellungen / Heyho!
« am: Mai 29, 2009, 09:28:05 Nachmittag »
Viele neue Namen hier im Forum. War schon zur Geburtsstunde von e4e hier angemeldet und habe dann meinen Account für kurze Zeit aus Gründen der Demotivation deaktiviert.

Zu mir: Ich bin Barbara, seit September 2006 überhaupt erst Motorradfahrerin. Zuerst \'ne Suzi DR 650 (durch X-Platz-Connection erstanden und schnell bereut) gefahren. \'N knappes Jahr später in eine DR 350 N (US-Modell) getauscht. Aus allerlei Gründen (Gesundheit, Tüv-Fälligkeit) habe ich die geliebte 350er wieder veräußert (hoffentlich bekommt sie in Potsdam ebenso viele Tritte und Streicheleinheiten wie von mir *schluchz*). Mit der Absicht, mir 2010 ein ganz neues Krad finanzieren zu wollen, wollte ich erstmal ruhen. Aber sobald die ersten Sonnenstrahlen Berlin erhellten, schmerzte es in meiner Herzgegend, meine rechte Hand machte eigenartige Zuck-Bewegungen und das Fahrrad wurde fast ausschließlich im Stehen gefahren.... Ein neues Gefährt musste her. Nach Recherche in den einschlägigen Gebraucht-Fahrzeug-Foren habe ich dann mit einer Honda Dominator (aus Dresden kommend) geliebäugelt und Nägel mit Köpfen gemacht. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich\'s bereuen soll... Mittlerweile startet sie denn auch wieder und hat gerade ein paar neue \"Schuhe\" bekommen (Enduro 3/Sahara - was anderes war nicht möglich...) - Thomas, dir nochmal meinen herzlichen Dank für deine Motivation und Unterstützung!! :cheer:
Meine Gesundheit lässt wilde Endurotouren - mal davon abgesehen, dass ich nicht wirklich \"wild\" fahre(n kann) - leider nicht mehr zu. :(
Aber trotzdem habe ich große Lust, ein wenig im Wald, auf Feldern und Wiesen unterwegs zu sein. Wer also mal eine eher \"ruhige\" Tour für sogenannte \"Anfänger\" anzubieten hat, dem möchte ich gerne folgen!!
Nun freue ich mich auf die eine oder andere neue Bekanntschaft, auf ein Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern und wünsche uns allen allzeit gute Fahrt und keine im Weg liegenden Steine.... (der war fies, oder? :blink: )
Es grüßt die mogline aus Charlottenburg

13
The Twilight Zone / Aw: Neulich, auf dem Weg zum Büro
« am: Mai 26, 2009, 08:20:52 Vormittag »
Die spinnen, die Franzosen... Naja, wer Frosschenkel isst und lustige, bunte Gummi-Tütchen nach ihrer Hauptstadt benennt....
Nee, geil! Die können\'s!

14
Events / Aw: Enduro-Cache????
« am: Mai 26, 2009, 08:10:34 Vormittag »
Geile Idee! Ich liebe Geocachen! Komme ich da auch mit \'ner Stollenfreien Dominator hin?
Es grüßt Barbara (Mopped mal wieder futsch - grrrrrrr.)

Seiten: [1]