Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alexis

Seiten: [1] 2 3
1
The Twilight Zone / Aw: Die Muddi aller coolen Jungs, Steve McQueen
« am: September 07, 2012, 09:27:41 Nachmittag »
Du hast recht Elliot, es mach einfach Spaß!

Schade, dass (bei uns) inzwischen eingentlich alles verboten ist, auch im Tagebau wird die von Menschenhand geschaffene Natur geschützt......

Gruss

Alexis

2
Treffen / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 25, 2012, 10:25:06 Nachmittag »
Hi Leute,

Bei mir klappt\'s diesmal nicht.

Viel Spaß.

Alexis

3
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Enduro 4ever Tour 2012 Polen
« am: Dezember 02, 2011, 11:36:22 Nachmittag »
Hi Leute,

also, wir hatten und beim Weihnachsttreffen tendenziell für die Polen Enduro Tour http://www.4-active.de geinigt.

Hier die Termin 2012:

Reisebeginn    Reiseende
11.04.2012    15.04.2012    
25.04.2012    29.04.2012    
09.05.2012    13.05.2012    
16.05.2012    20.05.2012    
23.05.2012    27.05.2012    
06.06.2012    10.06.2012    
27.06.2012    01.07.2012    
05.09.2012    09.09.2012    
26.09.2012    30.09.2012    
03.10.2012    07.10.2012    
24.10.2012    28.10.2012    

Jeweils €469 inkl. Unterkunft, drei Fahrtage (do-sa. i.f.R.), etc. auf der homepage

Wir hatten zunächst den Mai im Fokus. Also zunächst die Frage: Wer könnte im Mai (ich muss selber noch prüfen). Meldet Euch mal.

Gruss uns Schlamm drüber!  :silly:

Alexis

4
Treffen / Aw: Kleine Weihnachtsfeier des E4e
« am: November 24, 2011, 12:17:57 Nachmittag »
Hi Leute,

nur mal so als Info:

Falls wir überlegen, nächstes Jahr in Polen Enduro zu fahren, hier vier Möglichkeiten:

http://www.polen-enduro.de/

http://4-active.com/

http://www.safarix.de/

http://www.kucki-motos.ch/de/album1.html

Vermutlich ist 4-active dies anspruchvolllste Variante.

Die Anfahrt und Kosten sind im Vergleich zu Südeuropa überschaubar.

Also, bis morgen

Gruss

Alexis

5
Treffen / Aw: Kleine Weihnachtsfeier des E4e
« am: November 17, 2011, 04:57:41 Nachmittag »
18.00 Uhr am 25.11. passt.

Gruß

Alexis

6
Treffen / Aw: Kleine Weihnachtsfeier des E4e
« am: November 17, 2011, 04:56:30 Nachmittag »
25. 18.00 Uhr passt.


Gruß

Alexis

7
Treffen / Aw: Kleine Weihnachtsfeier des E4e
« am: November 15, 2011, 07:40:53 Nachmittag »
Hi Leute,

bei mir würde nach heutiger Kenntnis der Terminvorschlag Ende Nov. passen.

Wir sollten uns mal unterhalten, wie die Interessen/Möglichkeiten bezüglich einer \"Jahrestour\" aussehen könnten (Tour mit eigenen Motorrädern / gebuchte Tour in Südeuropa mit Leihmopeds). Chris, Carsten und ich hatten uns hierzu einmal ausgetauscht.

Schlamm drüber

Gruß

Alexis

8
Events / Aw: Int. ADAC Enduro Rund um Zschopau 2011
« am: Oktober 07, 2011, 10:54:16 Vormittag »
Liebe Mitfahrer,

die Unterkunft habe ich mir noch einmal bestätigen lassen. Wir werden erwartet.

@Barni: Prima, dass Du mitkommst. Moped schon durch den TÜV?

Den Rest können wir intern abstimmen.

Gruss

Alexis

9
Events / Aw: Int. ADAC Enduro Rund um Zschopau 2011
« am: September 13, 2011, 07:02:32 Nachmittag »
Hi Mitreisende,

Auszug aus der Internet-Seite Enduro Zschopau:

WETTKAMPFSTRECKE
Die Strecke ist traditionell ein Rundkurs um die Bergstadt Zschopau. Die geplante Rundenlänge wird ca. 85 km betragen. Der als sehr anspruchsvoll geltende Kurs wird einen Geländeanteil von ca. 80% besitzen und von vielen Auf- sowie Abfahrten gekennzeichnet sein. Integriert in die Runde sind ein Motocross-Test sowie zwei Enduro-Tests. Die Planung des Veranstalters geht von drei zu fahrenden Runden am Wertungstag aus.
In diesem Zusammenhang weisen wir eindringlich darauf hin, dass wir Streckenscouts, Personen die ohne Legitimation des Veranstalters abseits der Straßen das Gelände per Motorrad erkunden, eine Strafanzeige zuführen werden. Dies geschieht ohne Rücksicht auf Rang und Namen der betreffenden Person.

Das Befahren der Strecke könnte schwierig sein. Mglw. ist die Situation vor Ort eine andere. Da sollten wir
vorsichtig sein.

Gruss

Alexis

10
Events / Aw: Int. ADAC Enduro Rund um Zschopau 2011
« am: September 08, 2011, 12:27:23 Nachmittag »
Hört sich auch gut an. Wann müssten wir dann starten?

Gruss

Alexis

11
Events / Aw: Int. ADAC Enduro Rund um Zschopau 2011
« am: September 07, 2011, 08:33:14 Nachmittag »
@Xerxes und Quotenmädchen

Hi Leute,

es ist ja nicht mehr so lang bis zum 14.10... :) ..

Um beim Prolog am Freitag vor Ort mit dem Moped zu sein, müssten wir am spätern Freitag Morgen starten. Treffpunkt zur Abfahrt müssen wir noch vereinbaren. @Xerxes: ich werde dann im Zweifelsfalle bei Dir aufschlagen. Die Fahrt mit Hänger wird vermutlich rd. 4 Stunden dauern.
Für den Sonntag können wir uns überlegen, ob wir noch einen Stop machen (Lausitz?), wenn wir früh genug starten sollten.

Also, lasst uns mal kontaktieren.

Gruss

Alexis
Gruss

Alexis

12
Events / Aw: Sei auf der Hut
« am: Juli 25, 2011, 12:06:38 Nachmittag »
Es wird nicht einfacher.....

Am vorletzten WE haben die Einheimischen in Wolfruh von einer Polizeiaktion im letzten Jahr berichtet...

Gruss

Alexis

13
Events / Aw: Int. ADAC Enduro Rund um Zschopau 2011
« am: Mai 17, 2011, 12:19:37 Nachmittag »
@Xerxes und das Quotenmädchen,

Zschopau ist gebucht (bikercamp). Pro Nase €45 für die 2 Übernachtungen mit Frühstück (2 DZ).

Ick freue mich! :) Alles weitere können wir irgendwann mal besprechen.

Gruss Alexis

14
Events / Aw: Int. ADAC Enduro Rund um Zschopau 2011
« am: Mai 11, 2011, 09:08:58 Nachmittag »
Hi Leute,

Also, naechste Woche wird gebucht: 2 Übernachtungen.

Teilnehmer: xerxes, quotenmaedchen, Alexis,

Wer mitkommen will, möge sich melden!

Gruß und bis dann

Alexis

15
Events / Aw: Int. ADAC Enduro Rund um Zschopau 2011
« am: April 30, 2011, 08:39:09 Nachmittag »
Hi Thomas,
Gerne. Ich hatte bislang einmal bei folgender Adresse angerufen: www.bikercamp-Erzgebirge.de  Scheint ganz ok zu sein, frei wäre auch noch was.

Schau mal, wie sich dein Bauernhof dazu vergleicht.

Gruß

Alexis

Seiten: [1] 2 3