Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xerxes

Seiten: [1] 2 3 ... 24
1
Technik / EXC Modelle 2017
« am: Juni 04, 2016, 10:29:32 Nachmittag »
HiHo zusammen,
die 1000PS Redaktion war ganz begeistert von den vielen Innovationen der neuen KTM EXC Modelle, seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=ZV-0AW1bnUE

ich habe die 44 Minuten aber selbst noch nicht gesehen  ::)

Gruß
Xerxes

2
Technik / Re: Vergaserproblem
« am: April 10, 2016, 03:09:28 Nachmittag »
Irgendwie alles weggebrochen was ich empfehlen könnte, keine Offroad-Schmiede, kein Enduropoint mehr da  :'(

3
Events / Re: Ritterspiele
« am: April 10, 2016, 03:06:24 Nachmittag »
Hiho,
ja, nein, doch, also ich habs verstanden und werde beim nächsten Besuch meine Augen offen halten,
nur kann er nicht sagen,
zu welcher Stunde
er des Ortes anwesend sein werden könne,
neh wah.

Gruß
der goldene Xerxinator  ::)

4
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« am: Oktober 09, 2015, 04:25:21 Nachmittag »
:cheer: Jo das KTM Angebot ist realistisch, soviel hab ich incl. Flug auch für meinen Kite-Kurs auf Fuerte bezahlt (Äpfel - Birnen - jaja - aber ich musste es mal loswerden - war toll) :P

Es klingt jedoch noch in meinem Gehörgang, dass in absehbarer Zeit wieder ein zweckmäßiges Motorrad angeschafft werden sollte....also wenn ich dem Preis noch die Verwertung einiger unzweckmäßiger Mopeten  :sick: hinzurechne, kommt ein Betrag zusammen, der für eine Sportenduro  :woohoo: ausreichend sein sollte, Herr Grabenjumper, Dings  B)

Also bis morgen und Gruß,
Xerxes  :silly:

PS
was macht die Big so, frisst sie noch soviel Öl?  :huh:  
PPS
Smilies funktionieren

5
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« am: Oktober 08, 2015, 02:38:34 Nachmittag »
Hi Chris
Oh, Mensch ja etwas spät....aber es gibt was in Hermannstadt(Sibiu) Rumänien: http://www.endurotours.co/# (https://www.facebook.com/enduro.romania/about)
Sibiu hat einen Flugplatz und die 7 Tage (5 Tage fahren) für 350 € klingen zunächst ganz gut. Was ich aber happig finde sind die  140€/Tag fürs Moped.
Zitat:
Zitat
KTM / HUSQUARNA 250 / 300 - 2 STROKES ; KTM / HUSQUARNA 350 / 400 / 450 - 4 STROKES ; KTM FREERIDE - 2 / 4 STROKES ; SHERCO 300 SE ;
PRICE - 120 EURO / DAY (gasoline not included)
- 140 EURO /DAY (gasoline included)


Achso, \"warm\" - ja wirds nach diversen Auf- und Abfahrten in den Karpaten meist ganz von allein.
Ich hab da auch was: Brandenburg, eigenes Moped, gefühlte Tour, endless fun!  :whistle:

Gruß
Xerxinat O\' Polo

6
Events / Aw: Pätz zum Vatertag
« am: Mai 13, 2015, 08:08:16 Nachmittag »
Und nicht dass es untergeht:

Dan möchte offroad um 10 Uhr ab der Shell Tankstelle Großbeerenstrasse Richtung Pätz starten...wer noch?

7
Events / Aw: Pätz zum Vatertag
« am: Mai 13, 2015, 07:57:35 Nachmittag »
So aber mal zurück zum Thema; ich hab noch etwas Holzkohle gefunden und Grillanzünder und
weil ich weiß was hier alle wollen:


[attachment=226]monster.png[/attachment]


ehm, nein Moment - also das was Ihr wirklich wollt:


[attachment=227]fleisch.png[/attachment]

2 mal Monster eben... B)

8
Events / Aw: Pätz zum Vatertag
« am: Mai 13, 2015, 07:53:30 Nachmittag »
[attachment=225]300_08.png[/attachment]

 :whistle:

9
Events / Pätz zum Vatertag
« am: Mai 11, 2015, 10:55:46 Vormittag »
HiHo Zusammen,
zum Vatertag soll es eine kleine Zusammenkunft geben.
D.h. ein Treffen in Pätz zum Fahren und Grillen, wobei die Feuerstelle natürlich unter Beachtung der Waldbrandstufen für Groß Köris (LDS - http://www.mlul.brandenburg.de/wgs/karte) ausgewählt wird.

Wenn sich Dozenten finden, könnten Workshops angeboten werden à la:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HbU43cQiqA0

Ich für meinen Teil bringe neben etwas Grillgut auch ein paar gekühlte Energydrinks mit und wenn nötig Holzkohle und/oder .... also das sollte vielleicht hier mal koordiniert werden!?

Gruß
Xerxes

10
Technik / Aw: AWESOMENESS
« am: Mai 11, 2013, 06:29:58 Vormittag »

11
Technik / Aw: AWESOMENESS
« am: Mai 11, 2013, 06:29:29 Vormittag »

13
Technik / Aw: Wheelie, Stoppie & Co.
« am: März 29, 2013, 11:53:42 Vormittag »
Ich könnt das immer wieder sehen, allein der Moderator ist so gernig, euphorisch, fanatisch eben - ist das neuseeländischer Akzent?
Effischenzie - Herrlich!

14
Fitness / Uphill Training
« am: März 29, 2013, 11:48:32 Vormittag »
Wenns die Technik nicht mehr bringt, sollte Mann auch mal festhalten können - ziiieeehhh!

15
Technik / Wheelie, Stoppie & Co.
« am: März 24, 2013, 10:48:23 Nachmittag »
Ein schöner Zusammenschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=eJLOty0VF1g&list=UUTMuBRsBlGdO6fH0ftJQDJw&index=4

ursprünglich vom \"TheOffroadfanatic\":
http://www.youtube.com/user/TheOffroadfanatic?feature=watch

Und beim nächsten mal heißt es für uns dann:
Technik raus, wir [strike]schreiben[/strike] fahren einen Test  :evil:

Happy Preloading
Xerxes

Seiten: [1] 2 3 ... 24