Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Torsten

Seiten: [1]
1
Events / Enduromania(nur XT 500) in Rumänien
« am: Februar 26, 2008, 07:50:01 Nachmittag »
Enduromania(nur XT 500) in Rumänien vom 01.08.bis 10.08.2008
Wird bestimmt eine nette feine Veranstaltung....und ich kann nicht hin:-(

2
Events / Heroes Legend 06.03.-22.03.2008
« am: Februar 26, 2008, 07:45:21 Nachmittag »
Die Heroes Legend ist die Alternative fuer normale Endurofahrer zur Paris-Dakar -> http://www.heroeslegend.com/

3
Technik / [Technik] Artikel: Zylinder ausgelaufen!?
« am: Februar 21, 2008, 05:58:01 Nachmittag »
Zum Artikel: Zylinder ausgelaufen!?
Zitat
Nicht das hier etwas aus dem Zylinder tropft, nein mit dem Begriff "ausgelaufen" bezeichnet man die Tatsache, dass die Lauff. . .


Wenn Dichtmittel verwendet werden muessen dann am besten etwas dauerelastisches z.B. Dirko HT; ich habe schon zu oft Curil im Oelsieb gefunden:-(

Have A Nice Day
Torsten

4
Biete / Teile XT 600 2KF
« am: Februar 17, 2008, 01:45:36 Nachmittag »
Hallo,

habe einige Teile von einer XT600(2KF) ueber, wer etwas braucht bitte melden; ebenso habe ich einen MZ 250ccm-Motor(keine Ahnung ob der laeuft, sieht schaebig aus) fuer eine Kiste ordentliches Bier kann der den Besitzer wechseln.

Have A Nice Day
Torsten

Edit: Der MZ Motor ist weg.

Seiten: [1]