Enduro4ever

Events => Enduro-Reisen, Lehrgänge => Thema gestartet von: Offroad Chris am März 05, 2011, 11:47:58 Vormittag

Titel: Motorradreisepartnerbörse
Beitrag von: Offroad Chris am März 05, 2011, 11:47:58 Vormittag
Hallo Leute,
wer von Euch kann mir Foren mit Reisepartnern für Motorradreisen empfehlen.
Ich bin intensiv am Überlegen, ob ich mein Traum von der Offroaddurchquerung Australiens für den Winter 2011/12 umsetze. Erster Schritt hierfür wäre die Findung eines Reisepartners, da die alleinige Durchquerung der Wüste zu gefährlich ist. Würde mich auch an einem 4WD Fahrzeug anschliessen.

Hier mal ein Link über Aussi:

www.outback-guide.de

Gruß der Chris
Titel: Aw: Motorradreisepartnerbörse
Beitrag von: Xerxes am März 06, 2011, 08:45:31 Vormittag
Oh Australien; so was ich so höre lebt alles was \"am giftigsten\" oder \"am gefährlichsten\" ist, in und um Australien :blink:

Über das Charity Projekt Kilometer für Kinderleben (http://www.kilometer-fuer-kinderleben.de), wurde ich mal auf die Seite http://forum.motorradkarawane.de/ aufmerksam, die auch eine Rubrik Reisepartner hat.

Viel Erfolg bei Planung und Durchführung!!
Titel: Aw: Motorradreisepartnerbörse
Beitrag von: Offroad Chris am März 08, 2011, 07:05:58 Vormittag
Danke Xerxes,
die Motorradkarawane kannte ich schon. Schaue mal weiter so durchs Internet was et noch gibt.
Mann muß auch an die niedlichen Koalas denken, dann ist die Welt in Australien wieder schön. Habe bei meinen Aufenthalten in Oz nur eine Schlange aus dem Auto gesehen, sonst haben die sich immer versteckt.

Gruß der Chris
Titel: Aw: Motorradreisepartnerbörse
Beitrag von: Elliot am März 08, 2011, 03:49:29 Nachmittag
In einem Mobile-Inserat für ne DRZ400 hat gerade einer einen groooooßen Tank für 200 Mücken nebenher angeboten, falls du mit der Gelben im Reisegepäck runterjetten wolltest.;) Oder doch die Blaue? Oder mieten?