Beiträge anzeigen - Offroad Chris

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Offroad Chris

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Aw: Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« am: Oktober 10, 2015, 08:01:27 Vormittag »
Hallo Leute,
schönen Dank für die Tips. Ist leider nicht das Richtige dabei, war eine spontane Idee. Das nächste Mal sollte ich mir früher Gedanken machen, dann wirds auch was mit einem Endurowarmurlaub.
Naja, fließt das Geld in ein neues Sportgerät.

Gruß der Chris

PS: Sie verbrennt immer noch Öl und rennt über die Straße n.

2
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Eine Woche Endurourlaub im \"Warmen\"
« am: September 24, 2015, 03:11:58 Nachmittag »
Hallo Leute,
würde gerne Mitte Oktober eine Woche Endurourlaub machen. Wer hat da einen Tip oder kann mir diesbezüglich eine Homepage benennen.
Sollte möglichst ein Komplettpaket (Flug und Bike) sein.

Hatte schon bei Arlitt geschaut, aber hier müsste ich eine eigne Anreise von 1650 Km hinter mich bringen.

Na vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß der Chris

3
Events / Aw: Pätz zum Vatertag
« am: Mai 15, 2015, 08:45:22 Nachmittag »
Na Leute, wie wars und wo sind die Bilder.


Daher noch die Frage zu einem kleinen Treffen offen.

Gruss der Chris

4
Events / Aw: Pätz zum Vatertag
« am: Mai 13, 2015, 05:56:10 Nachmittag »
[attachment=224]Foto-0014.jpg[/attachment]

5
Events / Aw: Pätz zum Vatertag
« am: Mai 13, 2015, 05:44:57 Nachmittag »
Hallo Leute,
schön mal wieder was von Euch zu hören. Leider bin ich im Urlaub am Bodensee und kann mit meiner Knatter Big nicht vorbei schauen.
Carsten hast du schon eine neue Enduro, und Barni immer noch die ECX 300. Stellt mal ein paar unauffällige Bilder rein.
Hättet ihr auch mal Intresse an ein kleines Treffen zum Essen, hatte mal mit Alex gesprochen, der fand die Idee auch gut.

Gruss der Grandmaster of Grabensprining

6
Events / Christmas Biketour
« am: Dezember 13, 2013, 02:59:27 Nachmittag »
Hallo Leute,
fährt da einer von Euch mit, wäre ja lobenswert. Bin dort zweimal mitgefahren und werde dieses Jahr vermutlich nur zur Party im Albert Schweizer heim gehen.

Hier mal der Link

http://www.berlin-christmas-biketour.de/christmas-biketour/2013-16-christmas-biketour/


Gruß der Grandmaster of Grabenjumping

7
Suche / Aw: Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
« am: August 18, 2012, 04:03:39 Nachmittag »
Das war leider ein Vorderrad mit einer 20mm Achse, also wer noch eins hat. Scheut Euch nicht :unsure: .

Da fällt mir ein, ein LC 4 Hinterrad könnte ich auch noch gebrauchen, aber mit Ruckdämpfung.

Gruß der Chris

8
Technik / Neue Husaberg\'s 2013
« am: August 18, 2012, 06:50:48 Vormittag »
Hallo Leute,
hier mal die neusten Husabergs. Nach den \"Neusten Info\'s\" hat der kleine Ableger von KTM nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht. Ab einer Stückzahl von 15.000 verkauften Modellen hätte sich das neue Konzept mit dem liegenden Motor wirtschaftlich rentiert. Aber leider wurde diese Ziel nicht erreicht und man bedient sich aus dem Teileregal des großen Bruders. Vom Prinzip werden die EXC Modelle genommen und mit veränderten Plastikteilen, einer neuen Gabel und Plastik- statt Aluheck ausgestattet.

Schade drum  :(

Link:  http://www.1000ps.at/modellnews-2355387-Husaberg_2013

Gruß der Chris

9
Suche / Aw: Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
« am: August 06, 2012, 03:49:07 Nachmittag »
Hi Hansen,
haste meine Nachricht noch nicht gesehen oder biste im Urlaub.

Hier mal meine Tel.Nr. (............?), kannst mir ja eine SMS schicken, dann melde ich mich.

Gruß der Chris

10
Suche / Aw: Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
« am: August 03, 2012, 03:49:16 Nachmittag »
Hallo Hansen,
sollte schon möglichst schnell gehen, da ich ja zur Zeit nicht fahren kann.

Schicke mir mal bitte eine PM mit deiner Telefonnummer, dann melde ich mich mal bei dir.

Gruß der Chris

11
Suche / Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
« am: Juli 28, 2012, 10:19:50 Nachmittag »
Hallo Leute,
ich benötige ein LC 4 Vorderrad mit 17 mm Achsdurchmesser.

Wer hat noch eins oder wer weis wer noch eins hat.

Alternativ würde auch nur eine Felge für Vorne gehen.


Gruß der Chris

12
Treffen / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 23, 2012, 12:10:07 Nachmittag »
Zitat von: \"Xerxes\" post=2733
Hallo Enduro4ever,
muss man immer erst, mit [strike]gemischtem Salat und Mineralwasser[/strike] Pizza und Bier locken, um eine völlige Entfremdung zu verhindern - ja?

OK:
Wintertreffen am 27.Januar 2012 ab 18:00 Uhr im Dal Falco, Moselstr. 1-2, 12159 Berlin Steglitz, Deutschland(!)

In vorfreudiger Vorfreude verhaftet,
verbleibe ich mit freundlichem Gruße
Xerxes


Ich gebe zu Bedenken, dass das Haltverbot im Nahbereich um 19:00 Uhr aufgehoben wird und sich dadurch die Parkplatzsuche einfacher gestaltet. Diese soll keine Untergrabung der angegebenen Zeit darstellen, sondern nur lediglich eine vereinfacher des täglichen Überlebenskampf symbolisieren.

Gruß vom Zentrum der Sandkornverdrehung  :-D

13
Treffen / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 23, 2012, 12:02:20 Nachmittag »
Hallo Leute,
komme och, aber erst ab 20:00 Uhr. Laßt mir noch wat übrig  B) .

Gruß der Chris

14
Privates / Juten Rutsch
« am: Dezember 30, 2011, 05:03:45 Nachmittag »
Hallo Freunde des E4e,

im Rahmen unseres Forums wünsche ich allen mir bekannten Stollenreitern ein \"Juten Rutsch\" ins neue Jahr und allet Jute, Schöne und Jesundheit für Euch und euren Familien.

The Grandmaster of Grabendiving

oder auch nur

der Chris

15
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Aw: Enduro 4ever Tour 2012 Polen
« am: Dezember 04, 2011, 04:25:47 Vormittag »
Für mich vorzugsweise nur den Mai (bis zum 20ten)!! Gruß der Chris

Seiten: [1] 2 3 ... 7